F2 weiter auf einem guten Weg

Andre Schwind, 03.05.2017

Am vergangenen Montag trat die F2 in Geinsheim zum 1.Mai-Turnier an.

In der Gruppenphase war der erste Gegner die Mannschaft des ASV Schwegenheim 2. Dieses Spiel endete nach einigen Torchancen beider Mannschaften mit 0:0.

Im zweiten Spiel trafen die kleinen 13er auf die SpVgg 07 Mannheim. Das Spiel war fast die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe. Kurz vor Schluß entschied unsere F2 das Spiel mit dem 1:0 Siegtreffer.

Im dritten Spiel kam es zum Spitzenspiel in der Gruppe B. Hier gestaltete der 1.FC 23 Hambach 2 das Spiel. Durch einen kleinen Fehler ging der Gegner in Führung. Trotz dem Rückstand wurde dagegengehalten. Leider musste hier der zweite Treffer hingenommen werden. Somit ging dieses Spiel mit 0:2 verloren.

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den FG 08 Mutterstadt 2. Das Spiel war total offen. Beide Mannschaften versuchten dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Der Kampfgeist des FSV wurde mit einem Konter und dem daraus entstehenden 1:0 belohnt.

In der Gruppe B konnte der zweite Platz gesichert werden.

Im Viertelfinale wurde gegen den SV Schauernheim 2 gespielt. Der SV kontrollierte direkt nach dem Anpfiff das Spiel. Das 1:0 ließ somit nicht lange auf sich warten. Die Schauernheimer dominierten weiterhin das Spiel und erziehlten hochverdient das 2:0. Trotz des Rückstandes wurde versucht, weiter nach Vorne zu spielen. Kurz vor Schluß gelang dem FSV noch fast der Anschlußtreffer. Endstand hier 0:2.

Die F2 hat alle Erwartungen übertroffen: von 20 Mannschaften kamen die Jungs unter die besten 8 Teams.

F2 weiter auf einem guten Weg