3.Spieltag der F2

Andre Schwind, 05.03.2017

3.Spieltag der F2

Die F2 trat am Samstag ohne große Erwartungen beim Hallenspieltag der Phönix an. Die Kids hatten 3 jahrgangsältere Mannschaften in der Gruppe. Gegen diese riefen Sie die stärksten Leistungen ab. Gegen den ASV Waldsee, ASV Schwegenheim und Böhl-Iggelheim 2 wurde sehr erfolgreich verteidigt und auf den ein oder anderen Konter gewartet. Diese gingen alle mit 0:0 zu Ende. Im Spiel 4 kam es zum ersten Aufeinandertreffen mit der F2 von Phönix Schifferstadt. Dieses Spiel ging mit 0:3 verloren. Im 5.Spiel ging es gegen die TuS Lachen-Speyerdorf. Dieses Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr stark in der Verteidigung geführt. Acht Sekunden vor Schluß wurde ein abgefälschter Ball leider ins Tor gelenkt. Somit wurde das Spiel mit 0:1 verloren.