1.Spieltag 2017 der F2

Andre Schwind, 04.02.2017

1.Spieltag 2017 der F2

1. Am heutigen Samstag fand der 1.Spieltag unserer F2 statt. Im ersten Spiel stand der FSV der SG Rödersheim-Gronau 2 gegenüber.Nach leichten Startschwierigkeiten übernahm der FSV das Zepter und spielte nur in eine Richtung. Kurz vor Schluß wurde dieser Einsatz mit dem 1:0 Siegtreffer belohnt. Im zweiten Spiel ging es gegen die SG Böhl-Iggelheim 2.Dieses Spiel fand auf Augenhöhe statt. Leider ging dieses Spiel durch einen kleinen Fehler mit 0:1 verloren. Nun sollte es zur besten Leistung des Tages kommen: Im Spiel gegen Speyer 09/2 ging es erst sehr bescheiden los. Nach den ersten 3 Spielminuten fand die F2 des FSV ins Spiel. Die 13er zwengten den 09ern ihr Spiel auf, die mit dieser Situation überfordert waren. Dies wurde wenig später mit dem 1:0 Siegtreffer belohnt. Im letzten Spiel des Tages gab es das Duell gegen die JFV Ganerb 2. Der FSV ging nach wenigen Minuten in Rückstand. Nach kurzer Zeit hatten die Jungs sich gefangen und spielten nur in eine Richtung. Dies wurde nach einer Ecke, die Volley abgenommen wurde, belohnt. Dieses Spiel war mit 1:1 gerecht zu Ende gegangen.