Spieltag der F-Jugend

Andre Schwind, 29.11.2016

Die F-Jugend des FSV Schifferstadt unter der Leitung der Trainer Markus Drews und André Schwind veranstaltet am 03.12.16 ab 11:00 Uhr in der Neuen Kreissporthalle einen Spieltag.
Besonders hierbei ist, dass der FSV seit einigen Jahren wieder mit zwei
F-Mannschaften dabei ist.

Um diese Mannschaften auflaufen zu lassen gilt ein ganz besonderer Dank unseren Sponsoren:

Herrn Thomas Petsch , Betreiber des Canadian Luxury Chalet aus Leisel im Hunsrück und
den Rechtsanwälten Blum&Lang aus Schifferstadt.
Die Sponsoren haben die F1 und F2 mit neuen Trikotsätzen ausgestattet.

Die F-Jugend der " 13er" umfasst mittlerweile 22 Spieler.

Allein aus Schifferstadt werden fünf Mannschaften antreten. Waldsee, Mutterstadt und Speyer um nur einige zu nennen sind ebenfalls dabei.
Insgesamt werden 20 Mannschaften vertreten sein.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.Ganz besonderer Dank gilt hier der Bäckerei Weißenmayer , die die Brötchen spendet.
Auch an die Eltern der F-Jugend besonderen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden.
Foto: v.l.Markus Drews (F1) ,Nachwuchstrainer Niyazi Gümüs ,André Schwind (F2) .

Spieltag der F-Jugend