A-Junioren des FSV Schifferstadt mit Kantersieg in Altrip

Thomas Striebinger, 05.06.2016

A-Junioren des FSV Schifferstadt mit Kantersieg in Altrip

Die A-Junioren des FSV Schifferstadt bejubeln zum Ende der Saison einen 9:1-Kantersieg bei TuS Altrip und beenden die Saison mit einem tollen 2. Platz.

Das Spiel selber ist schnell erzählt. Der FSV diktierte über die gesamten Spielzeit das Geschehen und führte zur Halbzeit durch die Treffer von Emre Köse, Lukas Brütsch und Christian Pereira mit 3:1-Toren. Kurz nach der Halbzeit erhöhten Rui Ferreira und erneut Christian Pereira zur zwischenzeitlichen 5:1-Führung. Nun war auf Seiten der Altriper endgültig die Moral gebrochen und die weiteren Treffer zum 9:1-Kantersieg erzielten Christian Pereira, Rui Ferraira (2) und Sandro Sturm.

Zum Ende der Saison werden mit Kapitän Konstantin Weise, Lukas Neff und Konstantin Kirchgässner drei Spieler verabschiedet, die dem Juniorenalter entwachsen sind. Der FSV Schifferstadt bedankt sich bei allen A-Jugendlichen nochmals für die erbrachten Leistungen recht herzlich.