A-Junioren mit einem 8:2-Erfolg beim VfB Iggelheim

Thomas Striebinger, 12.04.2016

A-Junioren mit einem 8:2-Erfolg beim VfB Iggelheim

Unser Team begann sehr druckvoll und Pascal Wyschka erzielte in der 20. Spielminute folgerichtig die 1:0-Führung. Im weiteren Spielverlauf waren die FSV‘ler weiter am Drücker und Rui Ferreira stellte mit einem lupenreinen Hattrick die deutliche 4:0-Halbzeitführung her. Die 2.Halbzeit war dann recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, doch die 13er kamen besser ins Spiel und erhöhten bis zur 70. Spielminute durch die Treffer von Kevin Nutzinger und Rui Ferreira auf 6:0. Im Anschluss konnte der VfB Iggelheim auf 2:6 verkürzen, ehe Emre Köse mit seinen beiden Treffern den 8:2-Endstand für seine Mannschaft herstellte. Am Ende stand auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein unerwartet hoher Sieg gegen den VfB Iggelheim zu Buche.