FSV-A-Junioren siegen zum Jahresabschluss

Thomas Striebinger, 14.12.2015

FSV-A-Junioren siegen zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel vor der Winterpause zeigte die Mannschaft eine ansprechende Leistung. In einem spannenden Spiel setzten sich die A-Junioren des FSV gegen den Tabellenzweiten aus Altrip mit 3:2-Toren durch. In der siebten Minute erzielte zunächst Pascal Wyschka nach einer Ecke von Rui Ferreira die Führung, ehe TuS Altrip in der 36. Minute nach einem direkt verwandelten Freistoß ausgleichen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte erneut Pascal Wyschka die verdiente 2:1-Führung. Im weiteren Spielverlauf versäumte es der FSV die Führung auszubauen, ehe die Gastmannschaft zum 2:2 ausgleichen konnte. Der TuS Altrip bemühte sich und versuchte sich Chancen zu erspielen, blieb aber ohne Erfolg. So kam es, dass der FSV in der 83. Minute durch Rui Ferreira den verdienten 3:2-Siegtreffer erzielen konnte.