FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

D-Junioren : Übersicht    

Wettbewerb: 2. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt
Trainer: Heiko Dix
   
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (alte Kreissporthalle)
Freitag, 16.30 bis 18.15 Uhr  (Portheide)

Team

2. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt

D1 siegt im Pokal bei ASV Schwegenheim
— 17.03.2015, Jürgen Fiederer D1 siegt im Pokal bei ASV Schwegenheim

Im Pokalspiel bei ASV Schwegenheim trafen die FSV'ler wie erwartet auf einen gleichwertigen Gegner. Aus einer sicheren Defensive setzten die 13er immer wieder Nadelstiche in die Abwehrreihe ...

D1 im Pokal erfolgreich
— 19.10.2014, Jürgen Fiederer D1 im Pokal erfolgreich

Im Pokalspiel bei TSV Königsbach II trafen zwei spielerisch gleichwertige Gegner bei sommerlichen Temperaturen aufeinander. Am Ende setzten sich die FSV'ler dank ihrer ...

Spielverlegung, Termine stehen fest.
— 01.12.2013, Jochen Zeymer Spielverlegung, Termine stehen fest.

Die Nachholtermine der Ausgefallenen Partien gegen SC Bobenheim-Roxheim, 1.FC Rheinpfalz 08 und VFR Frankenthal stehen nun fest. Noch im Alten Jahr findet am 14.12.2013, 13:15h die ...

Niederlage gegen den Tabellenführer
— 10.11.2013, Jochen Zeymer Niederlage gegen den Tabellenführer

Nach einer Wettertechnisch durchwachsenen Trainingswoche hatte die D1 am Samstag den Tabellenführer aus Eisenberg zu Gast. Nach Ausgeglichenem Beginn waren es die Eisenberger die ...

Endlich wieder ein Erfolgserlebniss !
— 26.10.2013, Jochen Zeymer Endlich wieder ein Erfolgserlebniss !

Nach Niederlagen, Spielausfällen und Herbstferien konnte im heutigen Spiel gegen den Tabellennachbarn Mutterstadt endlich wieder ein Dreier eingefahren werden. Zum ersten Mal seit ...

Erster Dreier
— 21.09.2013, Jochen Zeymer Erster Dreier

Aufwärtstrend setzt sich fort.  Unterlag man, nach starker 1.Halbzeit, letzte Woche noch knapp zuhause mit 1:2. Erspielte sich die Mannschaft bei Tabellennachbarn ...

Sprachlos !!!
— 01.09.2013, Jochen Zeymer Sprachlos !!!

In der 1.Halbzeit nach 10min 2:0 geführt. Gegner an die Wand gespielt. Sogar der Gästetrainer dachte seine Mannschaft geht heute unter. Und dann? Sparen wir uns den Bericht. ...

Durchwachsener Beginn
— 26.08.2013, Jochen Zeymer Durchwachsener Beginn

Am vergangenen Samstag bestritt die D1 ihr erstes Meisterschaftsspiel. Gegner war der VFR Frankenthal. Eine eingespielte Truppe die schon bei den E-Junioren ihren Stempel ...

D1 Saisonauftakt zum VFR Frankenthal II
— 01.08.2013, Jochen Zeymer D1  Saisonauftakt zum VFR Frankenthal II

Die D1 Junioren starten am 19.08.2013 um 17.30h in ihre neue Saison. Gespielt wird in der Kreisliga Vorderpfalz Nord. In der man zum ersten Spiel am 24.08.2013 zum VFR Frankenthal reisen ...

D1 schnürt ersten 3er-Pack
— 16.02.2013, Uwe Croissant D1 schnürt ersten 3er-Pack

Im Nachholspiel gegen den MSV Ludwigshafen spielte die D1 zuhause ihren ersten Sieg der laufenden Runde ein. In Halbzeit 1 waren die 13er die klar dominierende Mannschaft und ließen ...

4:0 Niederlage im Lokalderby
— 03.12.2012, Uwe Croissant
C-Jugend startet mit Niederlage in Vorbereitung
— 02.08.2012, Gerhard Minikus
D1 scheitert in Haßloch im Achtelfinale
— 28.05.2012, Gerhard Minikus
D1 darf weiter auf Finalrunde hoffen
— 18.02.2012, Gerhard Minikus
D1 wahrt Chance auf Einzug in Hallenendrunde
— 29.01.2012, Gerhard Minikus
D1 zieht locker in Hallenzwischenrunde ein
— 15.01.2012, Gerhard Minikus
D1 in Halle mit TOP-Teams auf Augenhöhe
— 24.12.2011, Gerhard Minikus
D1-Jugend mit lockeren Auftaktsiegen in Hallenrunde
— 18.12.2011, Gerhard Minikus
D1 im Viertelfinale des Kreispokals
— 26.10.2011, Gerhard Minikus
Mehr als ein Dutzend Tore für D-Jugend im Pokal
— 16.08.2011, Gerhard Minikus
D1 gewinnt die ersten beiden Vorbereitungsspiele
— 07.08.2011, Gerhard Minikus
D1 und D2 - Trainingsbeginn Donnerstag, 04.08.2011
— 27.07.2011, Gerhard Minikus
LSC gewinnt D-Jugend Turnier auf der Portheide
— 18.06.2011, Gerhard Minikus
D-Jugend feiert nach Heimsieg die Vizemeisterschaft
— 12.05.2011, Gerhard Minikus
D-Jugend stellt tolle Moral unter Beweis
— 01.05.2011, Gerhard Minikus
D-Junioren - auch der zweite Anzug passt
— 10.04.2011, Gerhard Minikus
D-Jugend erreicht 1:1 bei TuS Wachenheim
— 26.02.2011, Gerhard Minikus
D-Jugend besiegt Phönix D2 mit 4:2
— 17.02.2011, Gerhard Minikus



E-Mail*
Vorname
Nachname