C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
26. Spieltag - 10.06.2017 12:15 Uhr
FSV Schifferstadt   JSG MuLi
FSV Schifferstadt 6 : 1 JSG MuLi
(3 : 0)

3x Cem G., Tim S., Fabian Martin, Denizhan Y.

2x Phirayut S., 2x Efe Ö., 2x Cem G.

1:0 (4')Cem G. (Efe Ö.)
2:0 (6')Cem G. per Kopfball (Efe Ö.)
3:0 (16')Fabian Martin (Phirayut S.)
4:0 (38')Tim S. per Elfmeter (Cem G.)
5:0 (45')Cem G. (Phirayut S.)
5:1 (53')JSG MuLi
6:1 (67')Denizhan Y. (Cem G.)

C1 beendet Saison mit Heimsieg

Am letzten Spieltag der Saison war die Mannschaft von JSG MuLi zu Gast auf der Portheide. Bereits in der 4. Spielminute erzielte Cem Gümüs, nach feiner Vorarbeit von Efe Öksüz über die rechte Seite, das 1:0. Nur 2 Minuten später setzte sich Efe Öksüz wieder auf der rechten Außenbahn durch und bediente mit einer Maßflanke wiederum Cem Gümüs, der per Kopfball zum 2:0 vollstreckte. Das einseitige und faire Spiel verlief weiterhin nur Richtung Gästetor, doch die FSV'ler ließen die eine oder andere Möglichkeit ungenutzt. Das 3:0 erzielte Fabian Martin nach einem Zuckerpass in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr von Phirayut Sriphanom in der 16.Spielminute. Bis zur Halbzeitpause waren die 13er weiter feldüberlegen, konnten aber keinen Treffer mehr erzielen. Schon 3 Minuten nach Wiederbeginn konnte Cem Gümüs im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Torhüter Tim Springer souverän zum 4:0. Das 5:0 erzielte wieder Cem Gümüs, nachdem sich Phirayut Sriphanom über rechts durchtankte und den Torschützen punktgenau bediente. Nach einer unachtsamkeit in der FSV-Abwehr kamen die Gäste in der 53. Spielminute zum 1:5 Ehrentreffer. 3 Minuten vor Spielende stellte Denizhan Yigit den alten Abstand wieder her. Cem Gümüs hatte sich über die linke Seite durch gesetzt und der Torschütze mußte nur noch einnetzen.

Mit diesem Sieg konnte die Mannschaft den 3. Tabellenplatz, punktgleich mit Maxdorf, verteidigen.

Die Jungs haben eine tolle Runde gespielt und können stolz auf das Abschneiden in der Tabelle sein.

Zum Abschluß der Saison steht noch das Kreispokalfinale am 24.06.2017 um 16:00 Uhr gegen FC Speyer 09 in Speyer an.

Quelle: jf