2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Ost
18. Spieltag - 27.11.2016 12:30 Uhr
FSV Schifferstadt II   FG Dannstadt
FSV Schifferstadt II 2 : 6 FG Dannstadt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Marvin Sellmann, Canbert Yildiz

Assists

Mert-Can Beser

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (2')FG Dannstadt
0:2 (18')FG Dannstadt
0:3 (24')FG Dannstadt
0:4 (31')FG Dannstadt
1:4 (61')Marvin Sellmann (Mert-Can Beser)
1:5 (63')FG Dannstadt
1:6 (83')FG Dannstadt
2:6 (85')Canbert Yildiz

Hinrundenstory wiederholt sich

- FSV II erneut mit klarer Niederlage gegen Dannstadt

 

War es im Vorrundenspiel bei der FG Dannstadt noch die letzte halbe Stunde, in der die zweite Mannschaft des FSV 13/23 völlig einbrach, so sollten es beim Aufeinandertreffen am vergangenen Sonntag die ersten dreißig Minuten sein, die den Blauweißen jegliche Chance auf etwas Zählbares raubten. In dieser Phase fehlte es bei den 13ern schlichtweg an allem und die Gäste wurden reihenweise zum Toreschießen eingeladen. Diese Gelegenheiten ließen sich die Dannstadter nicht entgehen und konnten den Gang in die Kabinen mit einer beruhigenden 4:0-Führung antreten. Nach einer deutlichen Kabinenansprache von Trainer Onur Tansel zeigten sich die Rettichstädter zwar deutlich verbessert, dennoch zeigte die FG, dass sie die stärkste Offensive der Liga stellt und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Gehäuse des FSV auf. Der nächste Treffer fiel aber auf der Gegenseite, als Marvin Sellmann nach toller Vorarbeit von Mert-Can Beser trocken zum 1:4 abschloss. Postwendend stellten die Gäste den alten Abstand aber durch einen abgefälschten Schuss wieder her und konnten die Führung fünf Minuten vor dem Ende gar ausbauen. Aber auch hier ließ das nächste Tor nicht lange auf sich warten, Canbert Yildiz erlief einen zu kurz geratenen Rückpass und schob den Ball zum 2:6-Endstand ein, womit die Blauweißen vor der letzten Partie des Jahres, dem Derby beim DJK SV Phönix, wieder mal eine deutliche Niederlage einstecken mussten. -de


Quelle: Schifferstadter Tagblatt