2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Ost
7. Spieltag - 25.09.2016 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   SV Freisbach
FSV Schifferstadt II 12 : 0 SV Freisbach
(9 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Jonas Buchholz, 3x Daniel Stark, 2x Dominik G., Maik Mohr, Daniel Hickl, Dennis Wyschka

Assists

3x Daniel Hickl, 3x Daniel Stark, Maik Mohr, Markus Herrmann, Johannes Rudenko, Jonas Buchholz, Pajtim Kadriu

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (9')Dominik G. per Kopfball (Markus Herrmann)
2:0 (13')Jonas Buchholz (Daniel Hickl)
3:0 (15')Jonas Buchholz (Maik Mohr)
4:0 (16')Daniel Stark (Johannes Rudenko)
5:0 (19')Dominik G. (Daniel Stark)
6:0 (29')Jonas Buchholz (Daniel Stark)
7:0 (31')Daniel Stark (Jonas Buchholz)
8:0 (42')Daniel Stark (Daniel Hickl)
9:0 (43')Jonas Buchholz (Daniel Stark)
10:0 (68')Dennis Wyschka per Weitschuss (Daniel Hickl)
11:0 (81')Daniel Hickl per Weitschuss
12:0 (90')Maik Mohr per Elfmeter (Pajtim Kadriu)

FSV II feiert Kantersieg gegen SV Freisbach

- 12:0 Erfolg gegen schwache Gäste

 

Am Sonntag traf die 2. Mannschaft des FSV auf den noch sieglosen Tabellenletzten aus Freisbach. Die "13er" hatten sich für dieses Heimspiel viel vorgenommen und wollten unbedingt an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Mutterstadt anknüpfen und alle drei Zähler auf der Portheide behalten. Die Begegnungen aus der Vergangenheit gegen den SVF waren stets eng und umkämpft und so erwartete man eigentlich ein spannendes Spiel. Doch die Gäste zeigten eine erschreckend schwache Leistung und wurden von den Blauweißen auch in der Höhe verdient abgefertigt. Vor der Partie gab es für die Mannschaft des Trainergespanns Tansel/Müller einige Umstellungen und der FSV hatte die ersten zehn Minuten doch seine Probleme. Danach allerdings steigerte man sich deutlich und zeigte sich im Angriffsspiel zielstrebig und führte bereits zur Halbzeit mit 9:0. Nach dem Seitenwechsel schaltete man zwar einen Gang zurück, doch von den Gästen kam weiterhin keine Gegenwehr und Dennis Wyschka machte mit seinem ersten Treffer im FSV-Dress das zweistellige Ergebnis perfekt. Die weiteren Treffer für den FSV erzielten: Jonas Buchholz (4x), Daniel Stark (3x), Dominik Gebhard (2x), Kapitän Daniel Hickl sowie Maik Mohr per Foulelfmeter. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt