3.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd
20. Spieltag - 25.04.2018 19:30 Uhr
SV Freisbach   FSV Schifferstadt III
SV Freisbach 10 : 0 FSV Schifferstadt III
(7 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14')SV Freisbach
2:0 (18')SV Freisbach
3:0 (21')SV Freisbach
4:0 (23')SV Freisbach
5:0 (30')SV Freisbach
6:0 (42')SV Freisbach
7:0 (44')SV Freisbach
8:0 (71')SV Freisbach
9:0 (86')SV Freisbach
10:0 (89')SV Freisbach

FSV III geht in Freisbach baden

Das Nachholspiel am vergangenen Mittwochabend wurde in Freisbach deutlich und verdient verloren. Nach einer Reihe indivdueller und teils haarsträubender Fehler, musste die 3. Mannschaft bereits nach rund 30 Minuten einem nicht mehr aufholbaren Rückstand hinterherlaufen. In der zweiten Halbzeit nahm man den Kampf an und konnte das Spiel ca. 30 Minuten ausgeglichen gestalten, was jedoch auch durch deutlich passivere Gäste ermöglicht wurde, welche nun mehrere Gänge runtergeschaltet hatten. Erst kurz vor Ende mussten nochmals 2 Tore hingenommen werden, welche letztlich zum zweistelligen Endergebnis führten. Positiv hervorzuheben gilt jedoch die Einstellung der Mannschaft, welche sich weiterhin Mut machte und durch eine Vielzahl leider ungenutzter Chancen durchaus das eine oder andere Tor hätte schießen können. Diese wollte man sich aber für den Samstag aufheben, wenn der Tabellenletzte aus Waldsee gastiert.


Quelle: DG