FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd, 17.ST

FC Lustadt II   FSV Schifferstadt III
FC Lustadt II 4 : 1 FSV Schifferstadt III
(2 : 0)
3.Mannschaft   ::   Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd   ::   17.ST   ::   03.12.2017 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marco Fiederer

Assists

Christian Sturm

Gelbe Karten

Sven Stadelmaier, Steven Flocken, Marco Fiederer, Armand Graf

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2.min) - FC Lustadt II
2:0 (43.min) - FC Lustadt II
3:0 (63.min) - FC Lustadt II
4:0 (66.min) - FC Lustadt II
4:1 (82.min) - Marco Fiederer (Christian Sturm)

FSV Schifferstadt III verliert im Schneetreiben von Lustadt

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste sich die 3. Auswahl des FSV Schifferstadt dem FC Lustadt II mit 1:4 geschlagen geben.

Das 1:0 für die Lustädter fiel bereits in der 3. Minute nach einem individuellen Fehler im Zentrum der Hintermannschaft. Mit diesem Handicap gelang es den 13ern, sich zunehmend in die Begegnung zu kämpfen, sodass sich eine chancenreiche Partie entwickelte – mit Vorteilen für den FC. So waren es auch die Gastgeber, die einen sehenswert vorgetragenen Angriff zum 2:0 verwerteten (40.).

Durch den zunehmend einsetzenden Schneefall, litt die Qualität des Spiels, sodass nach dem Pausentee kaum noch flüssige Spielzüge zustande kamen. Es dauerte bis zur 63. Minute, in der Lustadt einen Elfmeter zugesprochen bekam, der sicher verwandelt wurde. Nur drei Minuten später entschieden die Hausherren mit dem 4:0 endgültig die Partie. Der FSV war nun auf Schadensbegrenzung aus und erspielte sich noch einige Möglichkeiten. Kurz vor Schluss erzielte Marco Fiederer nach toller Vorarbeit von Christian Sturm den verdienten Ehrentreffer für die Blau-Weißen. (pk)


Quelle: Philip Kuhn
Zurück



E-Mail*
Vorname
Nachname