FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd, 13.ST

FSV Schifferstadt III   TSV Lingenfeld II
FSV Schifferstadt III 2 : 1 TSV Lingenfeld II
(1 : 1)
3.Mannschaft   ::   Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd   ::   13.ST   ::   05.11.2017 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Wyschka

Assists

Tim Dessloch, Dennis Wyschka, Marco Fiederer

Gelbe Karten

Dominik Gebhard

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7.min) - Pascal Wyschka (Marco Fiederer)
1:1 (33.min) - TSV Lingenfeld II
2:1 (83.min) - Pascal Wyschka (Tim Dessloch)

FSV Schifferstadt III feiert Heimsieg

Die 3. Mannschaft des FSV Schifferstadt konnte am Sonntag im Spiel gegen den TSV Lingenfeld II, den dritten Saisonsieg feiern.

Die Hausherren agierten von Beginn an hochkonzentriert und mit viel Spielfreude, sodass sich die Lingenfelder zunächst Defensivaufgaben widmen mussten. Bereits in der 7. Minute brachte Pascal Wyschka seine Mannschaft mit einem sehenswerten Drehschuss in Führung. In der Folge erspielte sich der FSV weitere Chancen, die ungenutzt blieben. Die Lingenfelder strahlten durch Standardsituationen immer wieder Gefahr aus. Folglich belohnte sich der TSV nach einem Freistoß aus dem Halbfeld mit dem Ausgleich (30.). Das Spiel wurde nun bissiger, die Gäste drängten auf den dritten Sieg in Folge.

Doch die Blau-Weißen hielten mit vollem Einsatz dagegen, sodass sich in der zweiten Halbzeit eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten entwickelte. Nach einer Notbremse in der 69. Minute, agierten die Gäste nur noch zu zehnt. Die 13er drängten auf den Sieg. Nach einem abgewehrten Torschuss beschleunigte FSV-Torwart Tim Dessloch mit einem präzisen Abschlag auf Pascal Wyschka die Partie. Dieser nahm den Ball auf, umkurvte zwei Abwehrspieler samt Torwart und schob zum umjubelten 2:1 Siegtreffer ein, den sich der FSV durch eine geschlossene, kampfstarke Mannschaftsleistung verdiente. (PK)


Quelle: Philip Kuhn
Zurück



E-Mail*
Vorname
Nachname